Patientin und Fürsprecher im Gespräch

Patientenfürsprecher

Dieter Kress, Patientenfürsprecher

Das Wohlergehen unserer Patienten liegt uns am Herzen - dafür setzen sich täglich über 2 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kompetenz und Zuwendung ein. Sollten die Erwartungen dennoch einmal nicht erfüllt werden, können Sie sich jederzeit an den behandelnden Arzt oder das Pflegepersonal sowie an unser Beschwerdemanagement wenden.

 

Mit dem Patientenfürsprecher ist eine weitere Anlaufstelle, die beratend und helfend zur Seite steht, geschaffen worden. Wenn Sie nicht den direkten Beschwerdeweg wählen möchten, nimmt der unabhängige Patientenfürsprecher eine wichtige Stellung ein, um bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Als ehrenamtlich Tätiger sieht er sich allein dem Interesse der Patienten verpflichtet.

Versenden
Drucken

Kontakt

 

Sprechstunde

Jeden 2. Dienstag im Monat, 11:00-13:00 Uhr
Klinik am Eichert, 7. Stock, Zimmer 7521
Anmeldung erbeten unter Telefon 07121 68147

Termine außerhalb der Sprechstunde nach direkter Vereinbarung mit den Patientenfürsprechern.

 

Dieter Kress

Tel: 07121 68147

oder

E-Mail: dieter.kress@dieterkress.de